Über uns

Büro
Transporter
Lager

Unsere Geschichte

Frisch von der Uni begann als Sachbearbeiterin in einem NFZ-Teile Handel Betrieb. Mein Interesse, Neugier und auch mein Respekt für die LKW-Branche wuchsen. Ich wurde 2014 angestellte Geschäftsführerin eines NFZ-Teile Großhandelsunternehmen. Die Erfahrung, Kontakte und der Gegenwind von Mitbewerbern stärkten mich in meiner Person. Im August entschied ich mich für den Start einer Selbständigkeit als NFZ-Teile Händlerin. Meine Kontakte mit Herstellerfirmen und das Vertrauen meiner Geschäftspartner stärkten mich in der erfolgreichen Umsetzung. Mit steigendem Interesse unserer Kunden und der familiären Unterstützung begannen wir im Herbst 2018 mit dem Ausbau unseres B2B-Vertriebs und unserem eigenen Online-Shop. Es entwickelten sich bereits, einige großartige, geschäftliche Partnerschaften mit Speditionen und Werkstätten aus unserem Umkreis.

Wir sind uns als junges Unternehmen auch der Verantwortung gegenüber unserer Umwelt bewusst. Durch unsere Umweltstrategie bemühen wir uns um eine Reduktion des C02 Ausstoßes und dem bewussten Umgang mit Ressourcen. Ein Beispiel für bereits eingesetzte Vorgänge ist der Versand unserer Ware in bereits gebrauchter Kartonage und die Reduktion der Plastikverpackungen bei unseren Artikeln.

Wir lieben unsere Arbeit, unsere Produkte und unsere Umwelt.

Was machen wir?

  • Handel mit NFZ-Ersatz und Zubehörteilen

  • Faire Preise für B2B

  • Schnelle Lieferung (auch mit eigenem Transporter)

  • Artikelkonfiguration nach Kundenwunsch auch bei kleinen Mengen

  • Persönliche Ansprechpartner